2018, Mag. Christian Jäger

Impressum | Datenschutz

Jürgen Jäger

Physiotherapie | Osteopathie i.A.

Jürgen Jäger

2011-2014 absolvierte ich die Ausbildung zum Physiotherapeuten an der FH Campus Wien. Anschließend zum Studium sammelte ich Erfahrung in der Geriatrie und von 2015 bis 2017 im Rehazentrum Weißer Hof. Seit 2015 befinde ich mich in Ausbildung zum Osteopathen.

 

Freiberuflich bin ich als Physiotherapeut seit 2015 tätig. Nach der Übersiedlung zurück in die Heimat, bin ich seit Feber 2018 in der Gesundheitswerkstatt tätig.

 

Behandlungsschwerpunkte:

 

Den Menschen ganzheitlich erfassen, bei der Wiederherstellung der physiologischen Funktionen ihres Bewegungsapparates begleiten und ihn bei präventiven, therapeutischen sowie rehabilitativen Maßnahmen betreuen.

 

Im Fokus stehen: ganzheitliche Therapie und Prävention nach dem osteopathischen Prinzip, die Behandlung von orthopädischen Beschwerdebildern, nach Unfällen und chirurgischen Eingriffen.